Presse

Hier findet ihr Pressetexte von und über uns. Weiter unten gibt es noch offizielle Band-Logos und -Banner, die ohne weitere Genehmigung verwendet werden dürfen.


Offizieller Pressetext


"The City never sleeps, and the party never ends!" - auf diesen Nenner bringen es die sechs Musiker der Cover-Band beats united, wenn sie auf der Bühne Pop-, Rock-, Punk- und Funk-Kracher der letzten 30 Jahre knallen lassen. Ganz nah am Original und dennoch immer mit einem Schuss beats united-Style, denn bei jedem Stück spürt man den Spaß, die Musikalität und die Live-Erfahrung der sechs Musiker aus München und Umgebung. Ob jung, ob alt, für Partystimmung ist auf jeden Fall bestens gesorgt!


Offizieller Pressetext, lange Version


Ihr wollt die Top Hits der letzten Jahrzehnte, die jeder kennt, aber nicht von jeder Band gespielt werden? Ganz nah am Original und trotzdem mit eigenem Stil? Eine lässige Show und Action, aber auch Gefühl und liebenswerter Charme? All das sind keine Gegensätze, sondern das ist beats united aus München, die Coverband für Pop, Rock, Punk und Independent-Musik und eine ausgelassenene Party mit dem gewissen 'Beat'. Unter dem Motto '...and the party never ends' wurden schon viele Abende durch beats united zum unvergesslichen Ereignis. Kein Wunder, denn bei jedem Stück spürt man den Spass, die Musikalität und die langjährige Bühnen-Erfahrung der sechs sympathischen Jungs von beats united. Ob durch die kraftvolle und vielseitige Stimme vom charismatischen Frontman und Sänger Olli (Tex) Kley, die authentischen Soli von Gitarrist Andi Urban, die präzisen 16tel Licks von Rhythmusgitarrist Jan Rottschäfer, das außergewöhnliche Zusammenspiel von Bassist Rainer Weihrauch und Schlagzeuger Joe Bolte und nicht zuletzt das absolute Gehör von Keyboarder Ingo Barsekow, die Musiker von beats united garantieren eine 'lange Nacht der Musik', eine heisse Clubshow, viel Spass auf dem Sommer-OpenAir, eine unvergessliche Firmenfeier, eine Messeparty ohne Krawattenzwang oder ganz einfach die "etwas andere" Hochzeit.


Zusäztlicher, etwas lockerer Bandinfo Text


beats united - DIE Coverband aus München


Wenn es darum geht, sein Recht auf Party einzufordern, dann ist man bei uns genau richtig. Anfangs wiegen wir das Publikum meist in Sicherheit, frei nach dem Motto "naja, wieder so 'ne 0815 Band". Und eh man sich versieht, geht's dann auch schon los. Wir kriegen euch, immer! Sind die Pop-Nummern erstmal verbraucht, wird's rockiger, a bissal Punk mischt sich auch rein, und spätestens wenn der ein oder andere Hardrock-Klassiker ertönt, dann ist es um euch geschehen. Um uns auch versteht sich. Es macht jedesmal höllisch Spaß und wir freuen uns immer wieder darauf.


Logos








Banner